So bin ich - und so bleib ich

Alles Schöne im Leben hat einen Haken.

Entweder ist es unmoralisch,

oder illegal, oder es macht dick.


Und hier lebe ich seit 8 Jahren - Berlin Spandau


Das bin ich im November 2009 - Webcam

Heiligabend 2009

 STRICKMUSTER


Kann mit oberflächlichen Menschen nichts anfangen. Mache mir ein Bild von dem was ich sehe. So was wie "Schneller - Höher - Weiter" entspricht nicht meinen Lebensidealen. Einfach Mut zum Leben, die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, alle paar Jahre das Umfeld aufräumen. Soll heißen: Alles was mir nicht gut tut wird aussortiert. Kann mich sehr gut von materiellen Werten, falschen Freunden und nicht meiner Vorstellung entsprechenden Lebensumständen trennen. Bin ansonsten ein sehr aufgeschlossener Mensch, der die Meinung, Rechte und die Persönlichkeit anderer akzeptiert.

Mir ist es egal ob jemand schwul oder lesbisch - dick oder dünn ist, arm oder reich, schwarz oder weiß, ob Abi oder Hilfsschule, die Konfession ebenfalls. Am wenigsten interessieren mich Menschen, die aber genau an diesen Dingen ihre Meinung über andere festmachen. Sozialverhalten anderen gegenüber ist für mich selbstverständlich (im Rahmen meiner Möglichkeiten, da nicht Mutter Theresa). Kommunikation mit anderen ist mir wichtig, bin humorbehafteter Mensch, hab immer noch Partylaune und freue mich auch über neue Leute, die meinem Kommunikationsverhalten entgegenkommen.

Ich werde anderen gegenüber auch Toleranz gewähren, wenn es um politische Einstellungen geht, die nun nicht unbedingt meiner entsprechen, insofern sie nicht auf penetrante Art versuchen, mit dieser in mein Leben einzugreifen - oder in das der Leute, welche mir lieb und teuer sind, bzw. diese oder mich zu schädigen.

Da gibt es noch was! Männer, welche hier nur auf die schnelle Nummer, Telefonsex, Livechats mit eindeutigen Camwünschen oder fragwürdigen Dates mit anschließendem Onenightstand aus sind, bitte gleich weiterblättern! Kein Interesse!!!

Sollte sich aus gemeinsamen Interessen, Gedankenaustausch und Spaß, durch eine längere Freundschaft hier innerhalb der Community, eine nette Sache ergeben, so wäre das der einzig akzeptable Weg, hier innerhalb der Community. Wer hier um eine Freundschaft mit mir anhält, sollte sich doch wenigstens die Mühe gemacht haben, vorher in irgendeiner Art und Weise mit mir zu kommunizieren. Hier kann nicht einfach jeder mein Freund werden, der nun so gar nichts von sich preisgibt und meint, dass man so eine Freundschaft aufbauen kann.

Einen netten Gruß aus Berlin an alle, die mich hier kennen, erkennen, kennenlernen wollen.

Eure Tina

NUN WISST IHR, WIE ICH GESTRICKT BIN - HOFFE, IHR KOMMT DAMIT KLAR?

About Me

Kreatina, 64
Berlin

Shoutbox

Fmwijd: buy glucophage pills for sale - buy acarbose 25mg without prescription buy generic acarbose over the counter
metformin 1000 mg generic: metformin price in mexico
Ouacgob: Flgbfn order famotidine online Hksiqu
purchase semaglutide: how can i get synthroid cheap
Xbligob: Yxcsaa buy glycomet Cidkgj
prednisone 7.5 mg: order prednizone
Gphqgob: Twvoot buy terramycin medication Nlwxjm
buy rybelsus canada: synthroid 25 mcg
synthroid armour: synthroid purchase
tadalafil tablet 5mg: tadalafil in india online
abilify medication: Drugs information for patients. What side effects? abilify buy Some what you want to know about medicine. Get information here.
affordable pharmacy: canada discount pharmacy
prednisone without prescription: how to get prednisone over the counter
presnidone without a prescription: generic prednisone over the counter
northern pharmacy: canadian pharmacy 24
Syxcgob: Yfrgot clomipramine order Vyklce
synthroid 100 mcg coupon: synthroid 112 mcg





Als Ton abspielen
Neues Bild laden